Die Romantische Lichternacht

Vergangenen Mittwoch führte ich zusammen mit zwei Engeln aus meinem Himmelreich den strahlenden Lichterzug an. Viele Kinder waren mit ihren Laternen und Sternwerfern dabei.

Zusammen haben wir Licht in die dunkle Nacht gebracht. Seid ihr auch dabei gewesen und habt die Wärme gespürt, die sich in den Herzen ausbreitete? Die Engel des Lichts aus Berlin kommen mich übrigens am Mittwoch, 14.12. besuchen – ich freue mich sehr, wenn ihr auch vor Ort seid. Zum Schluss trafen wir uns alle im Innenhof und eine Pfarrerin und ein Pfarrer segneten den Markt und seine Besucher. Dann kam das Signal: mit einem Trompetenklang ließen alle ihre Luftballons mit den guten Wünschen zum Himmel steigen. Was für ein magischer Moment! Was wünschst Du Deiner Familie oder Deinen Freunden zu Weihnachten? Hast Du einen besonderen Wunsch für das nächste Jahr?

Verrate es mir in einem Brief! Darüber würde ich mich freuen.

 

Alles Liebe,

Dein Christkind


Bilder vom Christkind